Loading...

Königliche Wäsche

Königliche Wäsche is a German quality brand. In our broad offer you will find great detergents and gels to clean white, black and colour fabrics. They have no match in fight with all types of dirt and stains. They are also delicate for the fabrics and protect the colours. We offer fabric softeners giving clothes not only softness,
but also delicate and fresh smell that lasts for long.

We also offer toilet cubes and hangers with six aromas inspired by juicy citrus fruit, ocean breeze and forest. Systematically developing our assortment, we have added toilet cubes with three new aromas – wonderful ocean, delicate lavender and soothing forest.

We have also prepared a separate line of Königliche Wäsche products for the dishwashers. These are high quality tablets, salt and rinse aid. Their usage guarantees not only clean and dry dishes but also assurance
that you take care of your dishwasher in a best way possible.

We are proud that all our products fulfil requirements of even the most demanding customers. Thanks to our experts we have been able to keep perfect proportions in combining high quality of the products with great
and long-lasting, but at the same time subtle aromas.

The exclusive distributor of Königliche Wäsche is Spartan Cleaner.

Loading...

Königliche Wäsche

Königliche Wäsche ist eine Marke, die sich auf die deutsche Qualität konzentriert. In unserem breiten Sortiment finden Sie hervorragende Waschpulver und -gele für weiße, schwarze und farbige Textilien. Sie sind von unschätzbarem Wert im Kampf gegen Schmutz aller Art. Gleichzeitig bleiben sie empfindlich für Stoffe und schützen Farben. Wir bieten auch Spülflüssigkeiten an, die der Kleidung nicht nur Weichheit verleihen, sondern auch einen zarten und frischen Duft, der lange anhält.

Darüber hinaus bieten wir in sechs Düften Anhänger an, die von saftigen Zitrusfrüchten, Meeresbrise oder sogar Waldrunen inspiriert sind. Wir haben unser Sortiment systematisch erweitert, indem wir es mit Toilettenwürfeln in drei verschiedenen Düften angereichert haben - wundervoll marineblau,
zarter Lavendel und angenehmer Wald.

Wir haben auch eine separate Linie von Königliche Wäsche für Geschirrspülmaschinen vorbereitet. Dies sind hochwertige Tabletten, Salz und Klarspüler für Geschirrspülmaschinen. Ihre Verwendung ist nicht nur eine Garantie für sauberes und trockenes Geschirr, sondern auch die Gewissheit, dass Sie sich um den Geschirrspüler bestmöglich kümmern.

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Kunden erfüllen. Dank der Engagement von Experten haben wir es geschafft, die hohe Qualität der Produkte mit großartigen und langanhaltenden, aber dennoch subtilen Düften in perfekten Proportionen zu kombinieren.